Andrea Nolden & Sabeena Jitsom

Dein Frischehafen in Hamburg.

Komm vorbei, wirf Deinen Anker und lass es Dir bei uns gut gehen.

Wir veranstalten jeden ersten und letzten Freitag im Monat ein FRESH date. Ein FRESH date ist unsere persönliche Begegnung mit Dir im Extraraum in entspannter und gut gelaunter Atmosphäre. Bei Snacks und einem Gläschen chi_Secco lässt Du Deinen Alltag los und darfst nach Herzenslust die grünen Pflegeprodukte von RINGANA ausprobieren.

SABEENA

Schönheit ist meine Berufung. Als professionelle Make-Up Artist weiß ich genau wieviel Zeit, Geld und Mühe es kosten kann, gut auszusehen. Das muss aber nicht sein. Wenn Du möchtest, zeige ich Dir, wie Du auch im Alltag mit wenigen Produkten und in kurzer Zeit strahlend schön sein kannst.
Lass Dich von meiner Leichtigkeit und positiven Art anstecken und probiere Neues!

Sabeena_Jitsom dein frische Hafen Extraraum Hamburg
Andrea Nolden dein frische Hafen Extraraum Hamburg

ANDREA

Ich bin Mentorin aus Leidenschaft. Mit viel Einfühlungsvermögen und entspannenden Vibes erkläre ich Dir alles, was Du zum Thema Ethik und Nachhaltigkeit bei RINGANA wissen möchtest. Interessante Infos rund um das Thema chemiefreie Körperpflege und Einblicke zu einer grünen Alternative bekommst Du von mir noch dazu. Denn auch das Thema Mama werden und Mama sein liegt mir sehr am Herzen.

Wir beide könnten unterschiedlicher nicht sein, uns aber auch nicht besser ergänzen. Gemeinsam stehen wir in für Frische, für Natürlichkeit, für Nachhaltigkeit. Wir möchten unseren Körpern keine Chemie und unserer Natur kein Mikroplastik antun. Unsere Umwelt braucht grün, unsere Körper brauchen grün. Mit RINGANA haben wir einen Hersteller gefunden, der genau das vereint. Und der uns vereint.
Wir möchten Dich daran teilhaben lassen, kostenlos und unverbindlich. Weil wir überzeugt sind. Weil auch Du überzeugt sein wirst.

Folge uns auf Instagram: frischehafen

Anmeldung für unser FRESH date gern per Email: deinfrischehafen@hamburg.de

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.