Astrid Nöhring

Yogalehrerin (Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, therapeutisch, Hormonyoga) Spiraldynamik® Fachkraft Basic Move, Meditations-Coach, Gründerin von TreibgutYoga und natürlich weiblich, Heilpraktikerin.

Yoga und Meditation haben mein Leben nachhaltig verändert und bereichert. Mit meiner Arbeit als Yogalehrerin und Mediationscoach helfe ich Menschen, beweglicher und entspannter zu werden. Durch gezielte Bewegungsabläufe in Kombination mit mentalen Übungen entsteht neues Bewusstsein in Körper und Geist. Erkenntnisse aus zahlreichen therapeutischen Aus- und Weiterbildungen fließen in meinen Unterricht ein und ermöglichen mir auch in meinen Yogakursen einen individuellen Blick auf meine Schüler.

Viele meiner Kunden und Schüler haben nicht nur weniger Schmerzen aufgrund von  Veränderungen anatomischer und neuromuskulärer Vorgänge im Körper, sondern es entsteht ein neuer Zugang zu sich und der Welt.

Ich möchte so viele Leute wie möglich für Yoga und Meditation begeistern und ihnen so helfen, mehr Gesundheit, Achtsamkeit und Entspannung im Alltag zu finden.

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.