Benjamin Schwolow

Teeexperte, Tea Tasting, Ernährungsberater

Seit meinem Masterstudium der medizinischen Molekularbiologie habe ich eine große Leidenschaft für guten Tee entwickelt, insbesondere für Japanischen Grüntee. Tee ist ein faszinierendes Getränk mit einer Vielzahl an Geschmacksnuancen. Aber Tee ist mehr als nur ein köstliches Getränk – einen Tee zubereiten enthält etwas meditatives und der gemeinsame Genuss verbindet. Ich möchte, dass wir Tee wie einen guten Wein genießen!

Daher habe ich aus dem Studium heraus das Label teaclub (Link zu tea-club.de) gegründet und möchte darüber guten Tee bekannter machen. Als Wissenschaftler und Teeexperte habe ich mich intensiv mit Tee und dessen Wirkungen befasst. Dieses Wissen lasse ich bei meinen Teeverkostungen (Link Angebot) mit einfließen.

In mein Teesortiment nehme ich nur Tees auf, die das gewisse Etwas haben und mich geschmacklich überzeugen. Aus hunderten von Tees die ich verkostet habe, wurden nur die Besten ins Sortiment aufgenommen. Das Besondere daran, alle Tees sind frei von Aromazusätzen – 100% Natural.

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.