Christine Dohler

Meditations-Workshops, Cacao Rituale & Einzeltrainings
37 Jahre

Ich bin freie Autorin, ausgebildete Meditationstrainerin und systemischer Coach.

Ich unterstütze Dich gern darin, einen Zugang zur Meditation und zu sich zu finden. Während meiner Meditationskurse kommst du in Kontakt mit Deinem Körper sowie Geist und spürst ein Gefühl für die Stille und Gedankenfreiheit.

In Einzeltrainings kann ich Dich unterstützen, eine Meditationsübung und -routine zu finden. Außerdem können wir schauen, wo es noch Hindernisse gibt und welche persönlichen Themen oder Emotionen transformiert werden können.

Meine Sehnsucht nach Freiheit und einem selbstbestimmten Leben hat mich auf den Weg zu mir geführt, nun unterstütze ich gern Menschen, ein erfüllteres Leben zu führen.

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.