Inken Harring Andresen

Hebamme, Familienhebamme, DELFI© Kursleiterin, NATA ME© und Yogalehrerin

In den zwanzig Jahren meiner Berufstätigkeit habe ich viele Frauen und Familien in der Schwangerschaft, während der Geburt und im ersten Lebensjahr von ganzem Herzen begleitet.

Mein persönlicher und beruflicher Werdegang hat sich immer mit den wichtigsten Aspekten des Lebens verbunden…das liebevolle Interesse und die Zugewandtheit zu anderen Menschen und ihrem Wohlergehen von Beginn ihres Lebens an!

Der Impuls meines Herzens ist es, an Eltern und ihre Kinder zu glauben und sie auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten.

Ich lebe mit meiner Familie, meinem Mann und meinen beiden Töchtern, auf der schönen Halbinsel Eiderstedt in unserem Seminarhof Diekhusen.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.