Julia Breuer

Anusara® Elements™ Yoga Lehrerin
Systemischer Coach mit Schwerpunkt Hochsensibilität
Transaktionsanalytische Beraterin

Seit 2004 praktiziere ich Yoga – anfangs mit dem einfachen Wunsch, einen Ausgleich zu meiner sitzenden Bürotätigkeit zu schaffen. Schnell stellte ich fest, dass ich durch die achtsamen Bewegungen, kombiniert mit einer bewussten Atmung, auch mental zur Ruhe kam.

Seitdem unterstützt mich die Yogapraxis darin, präsent zu bleiben, mir und anderen mit Mitgefühl zu begegnen, dankbar auf mein Leben zu blicken und mich immer wieder liebevoll mit mir selbst zu verbinden.

Inspiriert durch das, was ich durch Yoga entdeckt habe, folgte ich meinem Herzen und erfüllte mir einen lang gehegten Traum: 2018/19 absolvierte ich die Ausbildung zur Anusara® Elements™ Yoga Lehrerin bei Lalla und Vilas Turske.

Zusätzlich bilden meine insgesamt vierjährige Ausbildung zur Transaktionsanalytischen Beraterin sowie zwei systemische Coaching-Ausbildungen (eine mit Schwerpunkt Hochsensibilität) und mein Wirtschaftspsychologiestudium die Grundlagen meiner Arbeit.

Nach meinem Verständnis folgen die psychologischen Theorien, systemischen Ansätze, transaktionsanalytischen Modelle sowie die Jahrtausende alte philosophische Lehre des Yoga im Wesentlichen demselben Prinzip: sich selbst (und andere) zu verstehen, zu erkennen und anzunehmen.

Auf der Basis meiner fachlichen Erfahrung und inspiriert von den vielfältigen Impulsen meiner persönlichen Entwicklung begleite ich dich gerne auf deinem Weg zum Selbst“erkennen“. Je nachdem, was sich für dich stimmig anfühlt, du dir wünschst und was zu dir passt, unterstütze ich dich durch Beratung, Coaching und/oder Yoga.

Aus- und Weiterbildungen:

  • Wirtschaftspsychologin
  • Transaktionsanalytische Beraterin
  • Systemischer Coach mit Schwerpunkt Hochsensibilität
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg
  • Mindfulness-based Stress Reduction nach Jon Kabatt-Zinn (MBSR)
  • Anusara® Elements™ Yoga Lehrerin
  • Yin Yoga Lehrerin
  • Hormon-Yoga
  • Traumasensitives Yoga

COACHING / Transaktionsanalytische Beratung / Coaching mit Schwerpunkt Hochsensibiliät

Coachings, Julia Breuer

YOGA / Anusara Flow / Yoga Privatstunden / Yoga für Hochsensible

Julia Breuer, Yoga
Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.