Katrin Borzym

Yogalehrerin (BDY/EYU)

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (BDY/EYU) in der Himalaya Tradition mit dem Schwerpunkt Achtsamkeit und Meditation.
Yoga gehört seit 2003 zu meinem Leben und schenkt mir Kraft, Beweglichkeit, Ruhe und Gelassenheit. Yoga ist für mich ein wunderbarer Ausgleich im Alltag. Im Surfen finde ich seit 2015 meine ideale Kombination zum Yoga. „You can´t stop the waves, but you can learn to surf.“ Übertragen auf das Leben bedeutet es für mich, sich auf die Wellen des Lebens immer wieder neu einzustellen und die Wellen zu nutzen, die sich bieten. Yoga und Surfen ergänzen sich dabei perfekt. Beim Surfen als auch beim Yoga sind Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Körperspannung, Balance und ein klarer Fokus wesentlich. So möchte ich Dich dabei unterstützen eine verbesserte Konzentration, Beweglichkeit, Entspannung und Ausgeglichenheit im Alltagsleben zu entwickeln, um die Wellen Deines Lebens zu meistern.
Meine Erfahrung aus der vierjährigen Yoga-Lehrerausbildung (BDY|EYU) am Himalaya Institut e.V., dem Therapeutischen Begleiten, Workshops und Retreats möchte ich gerne an Dich weitergeben. Mein Unterricht ist eine Kombination aus achtsamen, dynamischen sowie kraftvollen Yogaelementen. Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Meditationsweg und im Coaching in Deiner Persönlichkeitsentwicklung und -transformation.
„Ich freue mich auf Dich.“
Katrin

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.