Maren Hoff

Stimm- und Sprachtrainerin, Coach für Wachstum & Transformation

„Was den Menschen im Innersten bewegt“ – das erfahrbar zu machen und den Mut zu geben, es ins Außen zu bringen – dafür lebe ich.

Das ist es, was mich wahrhaftig interessiert:

Was macht dich lebendig? Was hält dich lebendig? Und wie kann ich dir helfen, deine Lebendigkeit in die Welt zu bringen?

Als ausgebildete Schauspielerin arbeite ich seit nunmehr 15 Jahren an und mit meiner Stimme.

Das Teacher Training für Stimmtraining habe ich 2012/2013 absolviert und biete seither Kurse und Einzelsessions an – für eine freie und lebendige Stimme, die Fokus hat und Fokus halten kann.

Kurse und Sessions sind in Hamburg, Berlin, im Ruhrpott und in Portugal möglich.

2013/2014 habe ich meine Ausbildung zum Coach am Institut für Atemtechnik und Kreationsbewusstsein absolviert und arbeite seither international als Coach für Wachstum&Transformation.

Je nach Thema arbeite ich mit Aufstellungen, Körperübungen, Gesprächen und Atemtechniken.

Auch Yoga und Meditation praktiziere ich schon lange und bin dem Kundalini Yoga mit seinen Mantren sehr verbunden. Alles was wirkt, lasse ich in meine Sessions einfließen. Denn wir haben keine Zeit zu verlieren – wir haben nur dieses eine, wunderbare Leben.

Maren hoff_Stimmtrainerin Extraraum Hamburg
Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.