Marielle Stegkemper

Mit Entspannung und Achtsamkeit ins Gleichgewicht

Als ausgebildete Entspannungs- und Klangtherapeutin begleite ich dich auf deinem individuellen Weg der Entspannung. Ob bei einzelnen Sitzungen wie einer wohltuenden Klangmassage oder während eines wöchentlichen Kurses wie dem Autogenen Training. Damit du bestmöglich in deine Entspannung findest, stehe ich dir nicht nur mit meinem Wissen zur Seite, sondern vor allem mit meiner menschlichen Unterstützung, Beratung und Betreuung. Es liegt mir besonders am Herzen, dass du bei mir einen geborgenen sicheren Ort findest, an dem du bewusst bei dir ankommen kannst.

In meinen Entspannungsstunden lasse ich Elemente der Atem- und Schmerztherapie, des Achtsamkeitstrainings sowie Übungen aus dem Qi Gong einfließen. Mit ihnen lernst du, mehr Mitgefühl und Empfinden für dich selbst und deinen Körper zu entwickeln, sodass du offener, energiereicher und selbstsicherer durchs Leben gehen kannst.

Ich freu mich auf dich,

deine Marielle

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.