Nataliya Kusyak

Qigong-Kursleiterin 

Ich bin Nataliya Kusyak,

nach meinem Studium der Angewandten Mathematik habe ich in den letzten Jahren als Softwaretesterin gearbeitet. Bei der Suche nach Entspannungstechniken habe ich für mich Qigong-Übungen entdeckt

… die auf harmonische Weise Körper, Atem und Vorstellungskraft verbinden

… sanft, geschmeidig und natürlich sind

… können im Stehen, Gehen, Sitzen oder Liegen ausgeführt werden

… sind für Menschen jeden Alters geeignet

… verbinden Bewegung mit meditativer Ruhe

Um meine Begeisterung und Erfahrung weiter geben zu können, habe ich mich für eine Ausbildung als Qigong-Kursleiterin entschieden, die ich 2015 abgeschlossen habe. Seitdem unterrichte ich regelmäßig.

Es macht mir große Freude den Teilnehmern durch Qigong Praktiken den Weg zu mehr Ausgeglichenheit, Achtsamkeit und innerer Ruhe zu zeigen.

Nataliya Kusayak Qigong Extraraum Hamburg (2)

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.