Nina Heine

Phytotherapeutin, Gesundheitsberaterin, Tee-Workshops mit Heilpflanzen, Seminare zum Thema Zellgesundheit, Immunsystem, mentales Wohlbefinden und Burnout-Prophylaxe sowie achtsame Kräuterwanderungen für Erwachsene und Kinder
45 Jahre

Heute arbeite ich als Heilpflanzentherapeutin, Gesundheitsberaterin und biete Workshops und Seminare an.
Zuvor war ich viele Jahre selbstständige PR-Unternehmerin und Inhaberin einer Agentur.

Mit Themen rund um Gesundheit und alternative Therapieformen beschäftige ich mich seit meinem 16. Lebensjahr. Meine Leidenschaft für die Naturheilkunde und im Speziellen für die Phytotherapie habe ich inzwischen zu meinem Beruf macht. Es war ein längerer Weg bis ich mich getraut habe, meinem Herzen ganz und gar zu folgen.

Ich freue mich sehr, mein Wissen und meine Erfahrung rund um Kräuter und wertvolle Heilpflanzen mit dir zu teilen. Die Welt der Pflanzenheilkunde birgt große Schätze und ich bin sicher: Die Natur kann dich bei gesundheitlichen Herausforderungen sehr gut unterstützen.

Weiterführend informieren kannst du dich hier: www.ninaheine.de

Ich freue mich über alle Fragen und / oder Nachrichten an: hello@ninaheine.de oder 0172 / 285 22 58.

Kreiere deinen Tee – Wie du wohltuende und gesundheitsfördernde Kräutertees mischst.

Nina Heine, Workshops
Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.