Alignment Yoga Level II / fortgeschritten

Alignment Yoga Level II / fortgeschritten

Dieser Yogakurs ist für dich geeignet, wenn du schon länger Yoga praktizierst oder an mehreren meiner Basic-Kurse teilgenommen hast. In diesem Kurs steht die genaue Ausrichtung wie auch das Erforschen fortgeschrittener Yogahaltungen im Vordergrund. Wir runden unsere Praxis mit Meditation und Atemübungen ab. 

Kurs Details

  • Wann: Blockweise, dienstags 19:45 – 21:00 Uhr (Tür öffnet um 19:30 Uhr)
  • Zeitumfang: 75 Minuten
  • Kosten: 10 Termine: 180 Euro
    8 Termine: 150 Euro
    Probestunde (einmalig möglich): 15 Euro
    Reguläre Einzelstunden: 20 Euro

Solltest du mal im Verlauf eines Kurses an mehreren Terminen nicht können, finden wir eine individuelle Lösung für dich. Bitte sprich mich gerne an. Ansonsten traue dich ruhig, dich festzulegen. Im Yoga und auch in der Meditation geht es um Regelmäßigkeit und Commitment, wenn du in den Genuss der Yoga-Benefits kommen möchtest. Sich festzulegen ist eine powervolle Absicht. In diesem Fall für deine Vitalität und deine Gesundheit.

Bitte verbindlich vorab bei astrid@treibgutyoga.de anmelden, auch zur Probestunde. Infos zum jeweiligen Kursstart findest du hier: www.treibgutyoga.de/yoga-kurse/

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

YOGA / Anusara Flow / Yoga Privatstunden / Yoga für Hochsensible

Julia Breuer, Yoga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.