Angebote vom Frischehafen

Andrea Nolden & Sabeena Jitsom Dein Frischehafen in Hamburg

Bei uns kannst Du dich zurücklehnen und mit entspannten Vibes und Klängen die Philosophie von RINGANA sowie Produkte nicht nur schnuppern und testen; sondern auch fühlen und schmecken.

Lass´ Dich entführen und mache mit uns eine Reise ins „Grüne“.

Andrea Nolden & Sabeena Jitsom Dein Frischehafen in Hamburg
Andrea Nolden & Sabeena Jitsom Dein Frischehafen in Hamburg
Andrea Nolden & Sabeena Jitsom Dein Frischehafen in Hamburg

Details

  • Wann: jeden 1. und letzten Freitag im Monat um 18.00 Uhr (Ab 17:45 begrüßen wir Dich)
  • Uhrzeit: 18.00 – 20.00 Uhr
  • Teilnahmegebühr: Ganz unverbindlich und kostenlos

Anmeldung: deinfrischehafen@hamburg.de oder per Instagram Nachricht.
Bitte bis einen Tag vorher anmelden.

Dies waren unsere Produkte, gerne kannst du Dich bei mir melden wenn ich mich unmissverständlich ausgedrückt haben sollte: 0178/ 88 655 00

Wir freuen uns auf euch! 

Hatha Yoga Präventionskurs / Hatha Yoga Basic
Autogenes Training – Unterstützt von deiner Krankenkasse!

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Menü