Stressmanagement / Ernährung / Nahrungsergänzungsmittel

stressmanagement/ Ernährungsberatung/ Nahrungsergänzung_roman vogt_extraraum Hamburg

Stressmanagement / Ernährung / Nahrungsergänzungsmittel

Als angestellter Wirtschaftsingenieur und Vater von zwei Kindern habe ich über viele Jahre Erfahrungen mit einem stressigen (Arbeits-)Alltag sammeln dürfen. Regelmäßige Entspannung, eine bewusste Ernährung sowie die Einnahme bestimmter Nahrungsergänzungsmittel und Superfoods haben mir bei der Bewältigung dieser Aufgabe sehr geholfen.
Mit dem besten aus verschiedenen Entspannungsmethoden wie Reiki, Autogenem Training und Progressiver Muskelentspannung, können wir gemeinsam ein individuelles Konzept für Dich entwickeln, um die Kraft der Entspannung und der Meditation für Dich im Alltag nutzbar zu machen.
Eine Ernährungsberatung mache ich auf Basis Deiner individuellen Ziele. Je nach Fragestellung können wir gemeinsam einen Plan erarbeiten um Deine Ernährung bewusster zu gestalten – ohne unnötig auf den Genuss beim Essen zu verzichten. Außerdem kann ich Dich zum Thema Nahrungsergänzungsmittel und Superfood beraten.

Details

  • Zeitumfang: 60 Minuten
  • Kosten: 60,00 Euro

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.