Janka Nölle

Psychologin (M.Sc.)
systemische Coachin
Yoga- und Meditationslehrerin
Trainerin für Stressbewältigung und Burnoutprävention

Als Psychologin, Coachin und Yoga & Meditationslehrerin unterstütze ich Menschen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (CED) dabei, Symptome zu reduzieren, Belastungen abzubauen und ihr Leben mit dem zu füllen, was sie glücklich macht.

Während meiner Tätigkeit in einer Uniklinik habe ich mich wissenschaftlich und klinisch mit Fragen zur Lebensqualität und Krankheitsbewältigung von chronisch erkrankten Patient:innen beschäftigt. In dieser Zeit hat das Thema Achtsamkeit eine immer größere Rolle für mich eingenommen. Ich habe mich intensiv mit Yoga, Meditation und Entspannungsverfahren beschäftigt und mich in diesen Bereichen weitergebildet. Seitdem unterrichte ich mit großer Leidenschaft und möchte die Potenziale dieser Elemente nutzen, um meine Arbeit als Psychologin ganzheitlich zu gestalten und Menschen mit chronischen Erkrankungen so umfassend wie möglich zu unterstützen.

Unter www.mymovingmind.com findest du weitere Informationen zu meiner Arbeit und mir. Ich freue mich über eine Nachricht an janka@mymovingmind.com

Yoga bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen
Roman Vogt

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Menü