Einzelcoaching für Wachstum & Transformation

Maren Hoff Einzelcoaching für Wachstum & Transformation Extraraum Hamburg

Einzelcoaching für Wachstum & Transformation

Wenn Geld keine Rolle spielt – was willst du dann in deinem Leben verwirklichen?
Wenn das größte Glück zu dir kommt – wie sieht es aus?
Wenn du voller Ruhe und Zufriedenheit bist – wo bist du dann?

Die stressige und unruhige Stadtkultur, in der wir uns bewegen, engt uns ein. Unsere Körper, unsere Gedanken und unser Handeln. Wir beschränken uns oft unbewusst – ohne dass wir es selbst merken. Stress und Druck lenken unsere Gedanken. Irgendwann sind wir am Limit und explodieren. Nichts läuft wie geplant und gewollt.
Unsere Gedanken beeinflussen unmittelbar unseren Körper, unsere Schwingung und unsere Ausstrahlung.

Das kann sehr negativ wirken – oder wir nutzen es aktiv positiv für uns. Das ist das Ziel des Coaching für Wachstum & Transformation. Raus aus alten Denkmustern – hinein in ein neues Denken und Sein. Aus einem gelassenen und selbstvertrauenden UR-verständnis zu agieren wirkt befreit und selbstbewusst. Auf lange Sicht wird uns das die Kraft und den Mut geben, unsere tiefsten Lebenswünsche zu verwirklichen.
Das systematische und ganzheitliche Coaching wirkt tiefgreifend und nachhaltig und hilft dir auf deinem Weg, der selbstermächtigte Mensch zu werden, der du bist.

Details

  • Zeitumfang: 90 Minuten
  • Termin nach Anfrage
  • Kosten: 120 Euro
Freies Stimmtraining ‚Free your voice’
Vinyasa Flow Yoga

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Menü