Sunita Ehlers

Ich bin Yogalehrerin (AYA), Ayurveda Lifestyle Coach, Ausbilderin & Lifestyle Bloggerin aus vollem Herzen.

Ursprünglich eine Ausbildung als Heilerzieherin absolviert und bin ich danach jahrelang bei einer großen deutschen Fluggesellschaft als Purserette um die Welt geflogen. Nach einigen Zwischenstops ( Ausbildung zur Kauffrau im Luftverkehr & Studium der Personal-und Organisationsentwicklung) zum Yoga und Ayurveda gekommen.
Yoga, Gesundheit, Ernährung, Meditation und alles was zu einem achtsamen und bewusstem Leben dazugehören, begeistern und beflügeln mich jeden Tag aufs Neue. Yoga wird in der heutigen Zeit immer wertvoller, der Stress der Arbeit, die Familie, das Leben, der Alltag, alles fordert und nimmt Energie, die Du zum Leben brauchst.  Yoga hilft. Yoga gibt Energie. Yoga erdet und beflügelt. Yoga lässt Stress kleiner werden und hilft Dir dabei, Dein Leben zu ordnen, geradeaus zu blicken, voller Zuversicht. Egal, ob als absoluter Anfänger oder als geübter Yogi, alles ist erlaubt, nichts muss. Und das finde ich einfach wunderbar.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie Yoga und Ayurveda das Leben auf`s positivste beeinflussen können.
Diese beiden Schwesternphilosophien aus Indien können gemeinsam Unglaubliches bewirken.
Yoga allein macht Deinen Körper flexibel und stark, Deinen Geist ruhig und Deine Seele klar und frisch. Mit Ayurveda zusammen fühlst Du Dich in Deinem Körper wieder angekommen. Du lernst, Deiner inneren Stimme (wieder) mehr Beachtung zu schenken. Du lernst Deiner ureigenen Intuition wieder mehr Beachtung zu schenken. Dir selbst zu vertrauen. Und kommst so wieder in Deiner vollen Energie an. Gemeinsam finden wir heraus, welche Lebensmittel und Gewürze Dir und Deinem Körper gut tun. Entwickeln eine Yogapraxis die Deinem Körper entspricht.
Meine langjährige Erfahrung als Yogalehrerin, Ausbilderin und Lifestyle Coach möchte ich gern mit Dir teilen. Ich freue mich auf Dich.

Deine Sunita

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.