Christof Trowitz

Christof Trowitz Heilpraktiker für Psychotherapie, Meditations-Coach, Psychoonkologe, Yogalehrer und Dipl.-Wirtschaftsingenieur Meditation. Coaching. Therapie. Zentrale Elemente meiner Arbeit sind Meditation und Achtsamkeitstraining, ACT (Akzeptanz- und Commitment-Therapie) sowie die tiefenpsychologische Körpertherapie. Hinzu…

Yoga bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen

Yoga bei chronisch entzündlichen DarmerkrankungenDie Yogakurse sind speziell auf die Bedürfnisse von Patient:innen mit einer CED und anderen Verdauungsbeschwerden ausgerichtet. Durch die Verbindung von Asanas, Atemtechniken und Meditationsübungen können wir…

Janka Nölle

Janka Nölle Psychologin (M.Sc.) systemische Coachin Yoga- und Meditationslehrerin Trainerin für Stressbewältigung und Burnoutprävention Als Psychologin, Coachin und Yoga & Meditationslehrerin unterstütze ich Menschen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (CED) dabei,…
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner