Christof Trowitz

Heilpraktiker für Psychotherapie, Meditations-Coach, Psychoonkologe, Yogalehrer und Dipl.-Wirtschaftsingenieur

Meditation. Coaching. Therapie.

Zentrale Elemente meiner Arbeit sind Meditation und Achtsamkeitstraining, ACT (Akzeptanz- und Commitment-Therapie) sowie die tiefenpsychologische Körpertherapie. Hinzu kommen meine persönlichen und langjährigen Erfahrungen mit all ihren Höhenflügen und Krisen als Vater, Reisender, Suchender und Dipl. Wirtschaftsingeneur.

In meinen Kursen vermittle ich Achtsamkeit, Meditation und weitere Fertigkeiten, die dir helfen, zu deiner vollen Lebendigkeit zurückzukommen und dein Leben voll und ganz auf das auszurichten, was dir wichtig ist. Ich verbinde dabei alte Traditionen des Yoga mit ACT sowie bildhaften Metaphern und moderner, verständlicher Sprache.

Mein Coaching und Psychotherapie sind achtsamkeits- und erlebniszentriert und orientieren sich primär an der ACT-Methodik. Ich folge letztlich aber immer ganz den Bedürfnissen des Klienten. Wir werden immer gemeinsam herausfinden und bestimmen, wie wir die gemeinsame Reise gestalten werden.

Actify your life
Pilates-Kurse

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner