Mahsa Houshiar

Mahsa Houshiar (Grace Mastery) Transformational Life Coach & Mental Trainerin Erfolg mit Erfüllung Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich zu entfalten, Blockaden und Limitierungen zu überwinden, Klarheit…

Joe Frohriep

Joe Frohriep Hi, ich bin Joe – ich kann fliegen und unterstütze andere Menschen ihren Stress und ihre Angst zu überwinden. Ich bin Pilot sowie geprüfter systemisch-psychologischer Berater und Coach…

Jennifer Okroy

Jennifer Okroy Physiotherapeutin, Impulscoach, Arbeit mit dem Unterbewusstsein, Emotion Code, Energiearbeit, Hypnose, Entspannungsmassagen und Spezialformen   Veränderung beginnt bei dir! Schau zuerst in deine Innenwelt! Als Impulscoach und Emotion Code…

Dr. Martina Petersen

Dr. Martina Petersen Psychotherapie & Coaching Zur Bearbeitung emotionaler Probleme setze ich mit der kognitiven Verhaltenstherapie ein Verfahren ein, das aufgrund seiner hohen Wirksamkeit zur Bearbeitung der häufigsten Störungsbilder (v.a.…

Roman Vogt

Roman Vogt Gründer & Inhaber vom Extraraum Meine Vision vom Extraraum ist ein lebendiger, sich ständig weiter entwickelnder Ort, an dem Menschen gemeinsam eine neue Art zu leben und zu…

Edith Beilner

Edith Beilner Coach für Selbstführung und Transformation Einzelcoaching. Energiekörper-Arbeit. Selbstführungs-Workshops. Was ist deine persönliche Richtung, wo geht es für dich hin? Als Lebens- und Erfahrungsexpertin bin ich Brückenbauerin in eine…

Christof Trowitz

Christof Trowitz Heilpraktiker für Psychotherapie, Meditations-Coach, Psychoonkologe, Yogalehrer und Dipl.-Wirtschaftsingenieur Meditation. Coaching. Therapie. Zentrale Elemente meiner Arbeit sind Meditation und Achtsamkeitstraining, ACT (Akzeptanz- und Commitment-Therapie) sowie die tiefenpsychologische Körpertherapie. Hinzu…

Christiane Scheck

Christiane Scheck Ausgebildete Pilates-Trainerin Pilates-Training ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich liebe meine Arbeit & genieße es mein Wissen mit Dir zu Teilen! „Ich möchte jeden Kunden glücklich machen…

Dr. Eveline Piotrowski

Dr. Eveline Piotrowski Life Coach & Team Coach Hast du dich schon mal gefragt, wie dein Leben aussehen müsste, damit du glücklicher und erfüllter bist? Was ist es genau, das…

Anna-Maria Kuricová

Anna-Maria Kuricová Diplom-Schauspielerin, Stimm-, und Präsenztrainerin und Systemischer Coach Mut zu machen, dass du die vielen Facetten deiner Persönlichkeit zum Schillern bringst, dafür brenne ich. Ob der Weg dahin über…
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner