Jennifer Okroy

Physiotherapeutin, Impulscoach, Arbeit mit dem Unterbewusstsein, Emotion Code, Energiearbeit, Hypnose, Entspannungsmassagen und Spezialformen

 

Veränderung beginnt bei dir!
Schau zuerst in deine Innenwelt!

Als Impulscoach und Emotion Code Practitioner unterstütze ich dich auf deinem Weg der Veränderung. Ich reiche dir meine Hand und begleite dich zurück in dein Herz. Raus aus dem Kopf, dem Unwohlsein, der Energielosigkeit, der Frustration, dem Feststecken im Hamsterrad.

Viel zu lange hast du dich angepasst, verbogen und die Wünsche der anderen über deine eigenen Bedürfnisse gestellt. Jetzt ist es Zeit, dich von undienlichen Glaubenssätzen und Überzeugungen zu lösen. Und deine Energie und Schwingung zu erhöhen. Wie helfe ich dir dabei? Ich nutze die Kinesiologie, um die passenden Antworten, auf deine Herausforderungen, von deinem Unterbewusstsein zu erhalten. In für dich abgestimmten Prozessen und Emotion Code bzw. Body Code Sitzungen lösen wir alte Kindheitswunden und Ungleichgewichte in deinem Inneren auf. So dass du wieder befreit und leicht deinen Alltag für dich gestalten kannst.

Ich biete Einzelsitzungen und Coaching Pakete an. Ich erstelle dir ein individuelles Angebot!

Du kannst bei mir auch eine wohltuende Massage buchen. Ich biete allerdings nicht nur die klassische Entspannungsmassage an, sondern auch meine zwei speziellen und einzigartigen Formen. Die VAK Massage (eine Art von Manifestieren während der Massage) und die Jenergie (Jennifers Energie Massage). Suchst du ein außergewöhnliches Erlebnis, dann vereinbare einen Termin.

Ich biete außerdem regelmäßig Workshops an, die dich unterstützen deiner Blockaden und inneren Saboteuren bewusst zu werden. Nähere Infos dazu sind auf meiner Webseite.

Ich freue mich auf dich!

www.jennifer-okroy.de
Instagram: jennifer_okroy_impulscoach
facebook: Jennifer Okroy
Mail: info@jennifer-okroy.de
Tel: 0176/53532001

Emotion Code
Kognitive Verhaltenstherapie (VT)

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner