Joe Frohriep

Hi, ich bin Joe – ich kann fliegen und unterstütze andere Menschen ihren Stress und ihre Angst zu überwinden.

Ich bin Pilot sowie geprüfter systemisch-psychologischer Berater und Coach (HISL) und habe eine Zulassung als Heilpraktiker für Psychotherapie. Ferner bin ich Mitglied der Peergroup für Stressmanagement nach kritischen Ereignissen der Stiftung Mayday. (ICISF)
Durch meine Berufserfahrung als Verkehrsflugzeugführer bin ich Spezialist für das Thema Stress und Angst im allgemeinen sowie Flugnervosität / Flugangst im Speziellen.

Ich kann Dich unterstützen, wenn Du…

unter Stress leidest:
Ob berufsbedingt oder persönlich, wenn der Stress überhand nimmt und Dich belastet, stehe ich dir mit bewährten Methoden und Coaching-Techniken zur Seite.

Flugangst hast:
Deine Angst vor dem Fliegen beeinträchtigt dein Leben, hindert Dich daran, Reisen zu genießen, wertvolle Momente mit Familie und Freunden zu teilen, oder auf Geschäftsreisen zu gehen.

andere Ängste bewältigen möchtest:
Neben Flugangst unterstütze ich auch bei der Überwindung anderer Ängste, sei es vor Veränderungen, Lebenskrisen, Überlastungssituationen oder Beziehungsproblemen.

psychosoziale Beratung benötigst:
In schwierigen Zeiten stehe ich dir bei, um psychosoziale Unterstützung zu bieten und gemeinsam Lösungen zu finden.

nach Persönlichkeits- und Zielentwicklung suchst:
Gemeinsam erarbeiten wir Schritte, um deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und klare Ziele für deine Zukunft zu setzen.

Ich biete persönliche und berufsbezogene Beratungen und Coachings für Einzelpersonen oder Paare an.
Weitere Informationen über mich und mein Angebot findest Du auf:

www.psychologische-beratung.me
sowie auf
www.flugangst.me

Ich freue mich Dich kennenzulernen.
Joe Frohriep

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Mahsa Houshiar
Emotion Code

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner