Mahsa Houshiar

(Grace Mastery)

Transformational Life Coach & Mental Trainerin
Erfolg mit Erfüllung

Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich zu entfalten, Blockaden und Limitierungen zu überwinden, Klarheit zu finden und nachhaltige Veränderung in allen Bereichen ihres Lebens zu erreichen. Ob du nach mehr Glück und Erfolg strebst, deine Beziehungen verbessern möchtest oder die Herausforderungen des Lebens mit Resilienz und Unterstützung meistern möchtest, ich bin für dich da, als dein vertrauter Coach, um dich auf deinem Weg zu begleiten, um dein gewünschtes Ergebnis zu verwirklichen, und das alles mit einem Gefühl von Grace und Erfüllung, das gerade für DICH richtig ist, im Einklang mit deinen Werten und Zielen.

Als zertifizierter Strategic Intervention Life Coach von Tony Robbins und Cloe Madanes Professional Coaching Training, einem der renommiertesten Coaching Programme der Welt, und als Mentaltrainerin und lizenzierter Master für Neuro-Linguistisches Programmieren™ der Society of NLP biete ich umfangreiche Fachkenntnis und Expertise, um dich bei der Transformation deines Lebens zu unterstützen. Was mich auszeichnet ist, dass ich selbst mein eigenes Leben transformiert habe. Ich verstehe die Herausforderungen und Belohnungen des persönlichen Wachstums und des Wandels aus erster Hand und stehe dir hier zur Seite, um dich auf deinem eigenen Pfad der Transformation zu begleiten.

Du erfährst mehr über mich und meine Arbeit auf meiner Website:

www.gracemastery.com

Kontaktiere mich gerne, wenn du Fragen hast.
Ich freue mich dich kennenzulernen!

Tel: 0155/66354934
E-Mail: info@gracemastery.com

Life Coaching & Mental Training
Joe Frohriep

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner