Christiane Scheck

Ausgebildete Pilates-Trainerin

Pilates-Training ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich liebe meine Arbeit & genieße es mein Wissen mit Dir zu Teilen!

„Ich möchte jeden Kunden glücklich machen mit den vielseitigen Möglichkeiten der Pilates-Methode und mit Hilfe des aktuellen Faszienwissens!“

Dein Pilates-Training ist bei mir in guten Händen, denn ich lege großen Wert auf die Korrektheit und Ausführung der Übungen nach den Pilates-Prinzipien, die die Pilates-Methode so einzigartig macht:

Atmung
Zentrierung (Körpermitte kräftigen)
Korrekte Körperausrichtung
Bewegungslänge- und weite
Entspannung vs. Anspannung
Koordination
Konzentration

Pilates-Kurse
1:1 Coaching

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner