Roman Vogt

Roman Vogt Gründer & Inhaber vom Extraraum Meine Vision vom Extraraum ist ein lebendiger, sich ständig weiter entwickelnder Ort, an dem Menschen gemeinsam eine neue Art zu leben und zu…

Christof Trowitz

Christof Trowitz Heilpraktiker für Psychotherapie, Meditations-Coach, Psychoonkologe, Yogalehrer und Dipl.-Wirtschaftsingenieur Meditation. Coaching. Therapie. Zentrale Elemente meiner Arbeit sind Meditation und Achtsamkeitstraining, ACT (Akzeptanz- und Commitment-Therapie) sowie die tiefenpsychologische Körpertherapie. Hinzu…

Anna-Maria Kuricová

Anna-Maria Kuricová Diplom-Schauspielerin, Stimm-, und Präsenztrainerin und Systemischer Coach Mut zu machen, dass du die vielen Facetten deiner Persönlichkeit zum Schillern bringst, dafür brenne ich. Ob der Weg dahin über…

Frank von Spee

Frank von Spee Zertifizierter Systemischer Coach und Prozessbegleiter, Moderator, Improvisationsspieler, Kommunikationstrainer Ich begleite Einzelpersonen und Teams auf ihrem individuellen Weg der Veränderung. Ich helfe ihnen, vom Wunsch zum Machen zu…

Trainings zur Teamentwicklung

Trainings zur Teamentwicklung Dein Team ist neu und du möchtest eine gemeinsame Vision erarbeiten? Du willst die Zusammenarbeit verbessern und dabei die Stärken jeder*s Einzelnen nutzen? Gern komme ich für…

Dein Schutzschild gegen Stress!

Dein Schutzschild gegen Stress!Dein Schutzschild gegen Stress! Geführte Imaginationsübung für mehr Souveränität und Gelassenheit! In diesem Workshop erfährst du, wie du dein persönliches Schutzschild gegen Stress erstellst. Gemeinsam gehen wir…

Mini-Workshop: Glaubenssätze erkennen und ändern

Mini-Workshop: Glaubenssätze erkennen und ändernGlaubenssätze sind tief in uns verankerte Informationen, die unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen. Durch frühere Erfahrungen und Bewertungen bilden wir neue, vermeintliche Realitäten und platzieren…

Mandala-Neujahrsworkshop mit buddhistischem Feuerritual

Mandala-Neujahrsworkshop mit buddhistischem FeuerritualBegrüße mit uns das neue Jahr und starte in einen kreativ-spirituellen Workshop hin zur eigenen Intuition! Mandalas sind energetische Bilder, die uns nicht nur Ruhe schenken, sondern…
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner