Autogenes Training – Unterstützt von deiner Krankenkasse!

Autogenes Training – Unterstützt von deiner Krankenkasse!Autogenes Training ist eine Entspannungstechnik und hilft u.a. bei erhöhtem Stress, Verspannungen, innerer Unruhe, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. 8 Wochen lang lernst du durch…

Die Klänge der Chakren

Die Klänge der ChakrenZusammen gehen wir auf eine Reise zu unseren 7 Chakren, aktivieren und harmonisieren sie. Unterstützt werden wir durch Licht, Farben, Schwingungen und Klänge, die es uns erleichtern…

Dein Schutzschild gegen Stress!

Dein Schutzschild gegen Stress!Dein Schutzschild gegen Stress! Geführte Imaginationsübung für mehr Souveränität und Gelassenheit! In diesem Workshop erfährst du, wie du dein persönliches Schutzschild gegen Stress erstellst. Gemeinsam gehen wir…

Dance Meditation – Free your mind!

Dance Meditation – Free your mind!Tanzen macht frei! Du würdest gerne dein Herz tanzen lassen und dich frei fühlen? Tanzen mit dem Herzen eines Kindes? Tanzen, als würde dich niemand…

Mini-Workshop: Glaubenssätze erkennen und ändern

Mini-Workshop: Glaubenssätze erkennen und ändernGlaubenssätze sind tief in uns verankerte Informationen, die unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen. Durch frühere Erfahrungen und Bewertungen bilden wir neue, vermeintliche Realitäten und platzieren…

Jeden Donnerstag: Meditation in Eppendorf

Jeden Donnerstag: Meditation in EppendorfDu bist auf der Suche nach einer festen, wöchentlichen Meditationsgruppe? Dann bist du hier richtig! Jeden Donnerstag von 18.00 – 19.00 Uhr treffen wir uns zum…

Mandala-Neujahrsworkshop mit buddhistischem Feuerritual

Mandala-Neujahrsworkshop mit buddhistischem FeuerritualBegrüße mit uns das neue Jahr und starte in einen kreativ-spirituellen Workshop hin zur eigenen Intuition! Mandalas sind energetische Bilder, die uns nicht nur Ruhe schenken, sondern…
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner