Delia Tietge

Systemischer Coach & Trainerin

Als Coach verstehe ich mich als deine Begleiterin und Sparringspartnerin in deinem individuellen Veränderungsprozess. Gesellschaftliche Erwartungen, Erziehung und das soziale Umfeld lassen uns bestimmte Dinge manchmal alternativlos vorkommen – in der Regel sind sie es aber nicht!

In den Coachinggesprächen schauen wir darauf, was du willst, wo deine Potenziale und Stärken liegen und wie du deine Ziele erreichen kannst. Ziel des Coachings ist es, dich handlungsfähig zu machen – und zwar in die Richtung, in die du für ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben gehen möchtest. Dabei unterstütze ich dich, immer geleitet von dem Grundsatz, dass du selbst alles dafür mitbringst, was du zur Umsetzung deiner Vorhaben brauchst.

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du auf meiner Website: www.delia-tietge.de

Kontaktiere mich gern unter coaching@delia-tietge.de oder 0177 699 7731. Ich freue mich auf dich!

Trainings zur Teamentwicklung
MBSR (Mindfulness- Based Stress Reduction) – durch Krankenkassen unterstützt

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Menü