Freies Stimmtraining ‚Free your voice’

Maren Hoff Stimmtraining Extraraum 2

Freies Stimmtraining ‚Free your voice’

Die Entdeckung meiner kraftvollen und leichten Stimme war ein Schlüsselerlebnis in meiner Ausbildung zur Schauspielerin. Nicht nur für die Bühne ist diese aber wichtig. Meine Präsenz, mein Selbstvertrauen und meine Ausstrahlung – kurz – mein ganzes Leben veränderte sich positiv! Mit Leichtigkeit zu sprechen, mich klar und fokussiert auszudrücken und lebendige Vorträge zu halten macht mir seither eine große Freude.

Das ist es auch, was mein Stimmtraining in der Tiefe prägt: Die Freude am eigenen Stimm-Ausdruck und die Entdeckung der Leichtigkeit. Durch einfache und prägnant wirksame Übungen können wir unsere Stimme aus der Tiefe befreien.

Einer anregenden und inspirierenden Präsentation, einem klaren Gesang und einer kraftvollen Reichweite steht dann nichts mehr im Wege.

Körper, Geist, Atem und Seele werden gleichermaßen mit angesprochen und machen das Training effektiv und nachhaltig.

Details

  • Wann: Ganz bald wieder hier im Extraraum.
  • Anzahl der möglichen Teilnehmer: 5
  • Kosten:
    Probestunde: 10 Euro
    5er-Karte: 85 Euro
    10er-Karte: 144 Euro
  • Einzel-Termine auf Anfrage
Cacao-Ritual
Einzelcoaching für Wachstum & Transformation

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Menü