Zu meiner Person

Ich arbeitete als Protagonistin in Festengagements und gastiere als Schauspielerin an Staats- und Stadttheatern. Nebenbei gab und gebe ich mein Wissen zu Aufritt, Präsenz und Stimme als Dozentin und Coach an Hochschulen und anderen Bildungseinrichtungen weiter.

Seit 1996 arbeite ich zusätzlich als Sprecherin für Reportagen und Hörspiele bei diversen Rundfunkanstalten und war Markenstimme von „Saturn.“
2012 gründete ich mein erstes Unternehmen Laut und deutlich in Hamburg und gebe Inhouseseminare als Stimm- und Präsenztrainerin für Unternehmen wie Swiss Re, VW, Thoughtworks, Friedrich- Ebert- Stiftung etc.
2020-2022 übernahm ich die Regie und Produktion eines französischen Films über Migration.
2022 entwickelte ich gemeinsam mit meiner Kollegin eine neue Coachingmethode und gründete mein 2. Unternehmen.

www.lautunddeutlich.info/anna-maria-kuricova
www.lautunddeutlich.info

Raus aus dem Kopf

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner