Anna-Maria Kuricová

Diplom-Schauspielerin, Stimm-, und Präsenztrainerin und Systemischer Coach

Mut zu machen, dass du die vielen Facetten deiner Persönlichkeit zum Schillern bringst, dafür brenne ich. Ob der Weg dahin über ein Stimmtraining, die Arbeit an deiner körpersprachlichen Präsenz oder die Optimierung deiner mentalen Einstellung geht – lass es uns gemeinsam herausfinden!
Durch meine Ausbildung zur Schauspielerin und meine 22-jährige Berufserfahrung an Staats- und Stadttheatern habe ich einen guten Blick für Körpersprache und Stimme.

Bei Laut und deutlich kannst du deine Stimme zu einer resonanzreichen, wohlklingenden und lebendigen Stimme ausbilden und dich hörbar machen.
Du kannst den Umgang mit Schüchternheit oder Lampenfieber trainieren, Präsentationstechniken optimieren und mit Reden überzeugen lernen.
Und wenn du dich eingehender mit deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung beschäftigen möchtest, lassen sich im Systemischen Coaching lösungs- und ressourcenorientiert deine Stärken herausarbeiten.

Ich freue mich sehr darauf, dir zu einem strahlenden Auftritt zu verhelfen!

Die Stimme als Türöffner
Geistiges Heilen

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner