Frank von Spee

Zertifizierter Systemischer Coach und Prozessbegleiter, Moderator, Improvisationsspieler, Kommunikationstrainer

Ich begleite Einzelpersonen und Teams auf ihrem individuellen Weg der Veränderung. Ich helfe ihnen, vom Wunsch zum Machen zu kommen. Dafür biete ich meine langjährige Berufserfahrung, mein hohes Einfühlungsvermögen und eine zielorientierte Gesprächsführung.

Darüber hinaus moderiere ich Workshops oder unterstütze Führungskräfte, sich auf öffentliche Auftritte, Gespräche mit Medien oder Präsentationen vorzubereiten.

Ich arbeite unter anderem mit Techniken aus dem Improvisationstheater. Mit angewandter Improvisation schaffe ich kreative Räume, in denen Menschen auf spielerische Weise, vorhandene Fähigkeiten ausbauen, verborgene Stärken entdecken und neue Perspektiven entwickeln.

 

Roman Vogt
Coachings zu privaten und beruflichen Anliegen

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Menü