Mini-Workshop: Glaubenssätze erkennen und ändern

Glaubenssätze sind tief in uns verankerte Informationen, die unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen.

Durch frühere Erfahrungen und Bewertungen bilden wir neue, vermeintliche Realitäten und platzieren diese Überzeugungen in unserem Unterbewußtsein.

Hierbei sind einige Glaubenssätze unterstützend und hilfreich im Alltag, wie z.B. “Ich kann das.” Andere hindern uns an persönlichem oder beruflichem Erfolg und Glück oder einer Weiterentwicklung. “Ich schaffe das nicht.”, “Ich habe Glück nicht verdient.”

Finde in diesem Workshop deine hinderlichen Glaubenssätze heraus und ersetze sie durch positive neue. Erfahre wie man einen Glaubenssatz richtig bildet, wie er seine volle Wirkung entfalten kann und wie du ihn im Alltag und/ oder der Meditation anwenden kannst.

Bitte bringe dir etwas zum Schreiben mit!

Details

  • Wann: Du findest alle aktuellen Termine auf meiner Facebook-Seite
  • Teilnahmegebühr: 25 Euro

Die Buchung erfolgt online auf: https://happy-you.de/kurse/

Ich freue mich auf dich!

 

Die Buchung erfolgt online auf: https://happy-you.de/kurse/

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.