Cacao-Ritual

Durch Meditation sein Leben ändern.

Kakao in Kombination mit Meditation macht einen klaren Geist. Es berührt das Herz. Es hilft, eine klare Linie im Leben zu finden und endlich die Dinge auf den Weg zu bringen, die einem wichtig sind. Ein Weg, in einen meditativen Flow zu kommen. Roher Kakao ist ein sanfter Verstärker. Er macht den Kopf klar und das Herz frei. In Kombination mit Meditation fördert ein Ritual Kreativität und Klarheit. Wir gehen gemeinsam auf eine überraschende Reise zu uns selber, die echte Energien und Kräfte aktiviert! Probier es aus! Es gibt eine Tasse warmen, zeremoniellen Kakao, der das Herz wärmt und öffnet. Ich erzähle alles über das Superfood Kakao und wir gehen gemeinsam auf eine Meditationsreise. Ich leite Übungen und Meditationen an, dazwischen gibt es viel Raum, um zur Ruhe zu kommen. In einem geschützten Rahmen gibt es die Möglichkeit, bei sich anzukommen und neue Ideen für das Leben zu entwickeln. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, Kraft zu sammeln und sich selber zu begegnen. Es ist keinerlei Vorerfahrung nötig.

Kurs Details

  • Zeitumfang: 3 Stunden
  • Kosten: 45,00 Euro
  • die nächsten Termine sind am: 27.10. 2019; 24.11.2019 und 15.12.19 um jeweils 15.00 Uhr bis 18.00
  • Gutscheine können erworben werden

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.