Die Klänge der Chakren

Zusammen gehen wir auf eine Reise zu unseren 7 Chakren, aktivieren und harmonisieren sie.

Unterstützt werden wir durch Licht, Farben, Schwingungen und Klänge, die es uns erleichtern zu uns selbst zu finden.

In der Gruppe chanten wir anschließend gemeinsam die Vokale der einzelnen Chakren, so dass sich Blockaden und alte verbrauchte Energien lösen können und unsere Energiezentren neu gestärkt werden

Freue dich auf diese einzigartige, gemeinsame Meditation, und lasse dich von der Energie der Gruppe tragen!

Auch wenn du noch nie mit deinen Chakren gearbeitet hast, bist du herzlich Willkommen. Alles wird erklärt 🙂
Ich freue mich auf dich!

Details

  • Wann: Du findest alle aktuellen Termine auf meiner Facebook-Seite
  • Teilnahmegebühr: 18,00 Euro

Die Buchung erfolgt online auf: https://happy-you.de/kurse/

Ich freue mich auf euch! 

Autogenes Training – Unterstützt von deiner Krankenkasse!
Dance Meditation – Free your mind!

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Menü