Die Klänge der Chakren

Zusammen gehen wir auf eine Reise zu unseren 7 Chakren, aktivieren und harmonisieren sie.

Unterstützt werden wir durch Licht, Farben, Schwingungen und Klänge, die es uns erleichtern zu uns selbst zu finden.

In der Gruppe chanten wir anschließend gemeinsam die Vokale der einzelnen Chakren, so dass sich Blockaden und alte verbrauchte Energien lösen können und unsere Energiezentren neu gestärkt werden

Freue dich auf diese einzigartige, gemeinsame Meditation, und lasse dich von der Energie der Gruppe tragen!

Auch wenn du noch nie mit deinen Chakren gearbeitet hast, bist du herzlich Willkommen. Alles wird erklärt 🙂
Ich freue mich auf dich!

Details

  • Wann: Du findest alle aktuellen Termine auf meiner Facebook-Seite
  • Teilnahmegebühr: 18,00 Euro

Die Buchung erfolgt online auf: https://happy-you.de/kurse/

Ich freue mich auf euch! 

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

YOGA / Anusara Flow / Yoga Privatstunden / Yoga für Hochsensible

Julia Breuer, Yoga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.