Edith Beilner

Coach für Selbstführung und Transformation
Einzelcoaching. Energiekörper-Arbeit. Selbstführungs-Workshops.

Was ist deine persönliche Richtung, wo geht es für dich hin? Als Lebens- und Erfahrungsexpertin bin ich Brückenbauerin in eine Zukunft, die geprägt ist von einem neuen, ganz individuellen (Selbst)-Bewusstsein. Schon mehr als 1000 Menschen durfte ich in ihrer Persönlichkeits- und Führungsentwicklung begleiten.

Wir sind an einem der größten Wendepunkte unserer Zeit. Alte Zyklen sind vollendet und wir spüren ins uns, wir brechen auf in eine neue Richtung. Mein eigener, durchaus ungerader Lebensweg hat mich zu der Erkenntnis geführt, da gibt es in uns eine ureigene Essenz, ein Bewusstsein für unser ureigenes Licht. Wir haben in uns die Schöpferkraft alles zu verändern, was wir wollen.

Um diese ureigene Essenz erstrahlen zu lassen, tauchen wir ein in deine Welt. Wo du mit dir und deinem wahren Selbst in Kontakt kommst. Deinem Sein, deiner Essenz, deinem Lebensweg. Wir schauen uns auch alte Muster an, Verletzungen, Urteile und Projektionen und entlassen all das, was nicht mehr zu dir gehört und dir nicht mehr dient. Es tritt in dein Blickfeld, was in Zukunft Relevanz für dich hat. Mit dieser neuen Superpower richten wir dann deinen inneren Kompass neu aus. Du kannst alte Wege abschließen und deinen inneren Kompass auf deinen Nordstern, deine neue Mission ausrichten.

Ich freue mich über alle Fragen und Nachrichten unter:
post@meisterklasse-seminare.de oder 0178/4905688

Roman Vogt
Einzelcoaching und Workshops

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner