Einzelcoaching und Workshops

Gibt es in dir diesen Funken, der nur darauf wartet, von dir gezündet zu werden?
Sehnst du dich nach einem Leben, das erfüllt ist mit Sinn, Freude und dem Gefühl, dich ganz in dir, in deinem Selbst erfüllt zu fühlen?

Wenn du das Gefühl hast:

  • Wenig Zugang zu haben zu deinen wahren Bedürfnissen
  • Erschöpft zu sein, dich im Kreis drehst oder immer wieder am gleichen Punkt ankommst
  • Den Kontakt zu dir selbst verloren zu haben
  • Eine akute Krise zu erleben, beruflich, privat, gesundheitlich
  • Immer wieder in denselben

Beziehungsmustern zu landen, sei es in Partnerschaften oder im Business
Dann bist du bei mir richtig!

Es geht in meinen Coachings und Workshops darum, mit dir einen ganz persönlichen Evolutionsprozess zu durchlaufen, um dein Licht und dein wertvolles Selbst (wieder) zu entdecken.

Wenn du sofort eine Veränderung brauchst, dann buche dir gleich einen Termin zur Energiekörper-Arbeit.
Wenn du langfristiger planst, dein Leben zu transformieren – sei es in Bezug auf Selbstliebe, deine Beziehungen oder dein persönliches Wachstum, dann buche dein 3-monatiges Transformationsprogramm.

Ich freue mich über alle Fragen und Nachrichten unter:
post@meisterklasse-seminare.de oder 0178/490 5688

Edith Beilner
BE LIGHT & Sound Journey

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner