Jeden Donnerstag: Meditation in Eppendorf

Du bist auf der Suche nach einer festen, wöchentlichen Meditationsgruppe?

Dann bist du hier richtig!

Jeden Donnerstag von 18.00 – 19.00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Meditieren im Extraraum in Eppendorf.

Mal in Stille, mal dynamisch, mal ganz weltlich und mal spirituell kannst du deine Meditationspraxis vertiefen und neue Techniken erlernen.

Bei Interesse, nimm gerne Kontakt mit mir auf und ich sende dir alle weiteren Infos!

Details

  • Wann: Du findest alle aktuellen Termine auf meiner Facebook-Seite

Bitte nimm Kontakt mit mir auf:

Ich freue mich auf euch!

Mini-Workshop: Glaubenssätze erkennen und ändern
Schlaf gut – Endlich besser ein- und durchschlafen! – 2-teiliger Workshop

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Menü