Life Coaching & Mental Training
Erfolg mit Erfüllung

Coaching für jeden, der Klarheit und Erfüllung sucht, Herausforderung meistern und nachhaltige Veränderungen erreichen will.

Ich kann dir helfen:

  • Herausforderungen mit mehr Leichtigkeit, Resilienz und Effizienz zu überwinden.
  • Nachhaltige erwünschte Veränderungen zu erreichen, ohne in alte Muster zurückzufallen und Geschichte zu wiederholen.
  • Mehr Klarheit, Erfüllung und Innere Ruhe zu finden.
  • Deine Beziehungen zu dir selbst und anderen zu stärken.
  • Dein wahres Potenzial zu entfalten und deine Ziele zu erreichen.

Es ist Zeit die beste Version von dir selbst zu werden und ich freue mich, wenn ich diejenige bin, die dich auf deiner transformativen Reise begleiten darf.

Ich biete meine Coaching Angebote als:

  • Flexible Einzelsitzungen
  • Empowerment Trio Kickstart (3 Coaching-Sitzungen)
  • Transformation-Reise (3-6 Monate)
  • Workshops und Gruppen-Coaching

Coaching möglich in Deutsch, Englisch und Farsi.

Bitte informiere dich mehr über meine Arbeit und Coaching Angebote auf meiner Website:

www.gracemastery.com

Bei Fragen gerne kontaktieren!

E-Mail: info@gracemastery.com
Tel: 0155/66354934

Mahsa Houshiar

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner