Ganzheitliche Beratung bei chronischen (Darm-)Erkrankungen

Ganzheitliche Beratung bei chronischen (Darm-)Erkrankungen

Aus über 20 Jahren eigener Erfahrung mit Morbus Crohn, kann ich sagen, dass mir erst die sog. alternativen bzw. komplementären Heilmethoden nachhaltig geholfen haben, diese chronische Erkrankung in den Griff zu bekommen. Ich kann Dir mit einem maßgeschneiderten Paket aus Entspannung, Ernährung und bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln äußerst wirksame Tools an die Hand geben, täglich etwas für Deine Gesundheit zu tun. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, Deine Lebensqualität dauerhaft zu verbessern!

Details

  • Zeitumfang: 60 Minuten
  • Termin nach Absprache
  • Kosten: 60,00 Euro/ Stunde

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

YOGA / Anusara Flow / Yoga Privatstunden / Yoga für Hochsensible

Julia Breuer, Yoga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmst Du dem zu.