Ganzheitliche Beratung bei chronischen (Darm-)Erkrankungen

Roman Vogt Extraraum Hamburg

Ganzheitliche Beratung bei chronischen (Darm-)Erkrankungen

Aus über 20 Jahren eigener Erfahrung mit Morbus Crohn, kann ich sagen, dass mir erst die sog. alternativen bzw. komplementären Heilmethoden nachhaltig geholfen haben, diese chronische Erkrankung in den Griff zu bekommen. Ich kann Dir mit einem maßgeschneiderten Paket aus Entspannung, Ernährung und bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln äußerst wirksame Tools an die Hand geben, täglich etwas für Deine Gesundheit zu tun. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, Deine Lebensqualität dauerhaft zu verbessern!

Details

  • Zeitumfang: 60 Minuten
  • Termin nach Absprache
  • Kosten: 75,00 Euro/ Stunde
Reiki-Einzelanwendungen und Reiki-Seminare 1. & 2. Grad
Meditations- und systemisches Coaching

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner