Reiki-Einzelanwendungen und Reiki-Seminare 1. & 2. Grad

Mit Reiki, einer Entspannungsmethode bzw. „Heilmeditation“ aus Japan, habe ich vor über 20 Jahren einen Weg gefunden, gesünder und ausgeglichener zu leben, und meinen Lebensweg selbstbestimmt und bewusst zu gestalten. Reiki hat mich von langer Krankheit befreit und letztlich zur Gründung des Extraraums geführt.

Im kleinen Raum zum Garten hin biete ich Reiki-Einzelanwendungen an. Dabei legst Du Dich einfach auf die Behandlungsliege, und lässt Dich von mir in einen meditativen Entspannungszustand begleiten. Duftöle, Klänge und Musik helfen Dir dabei, Deine Achtsamkeit aufs „Jetzt“ zu konzentrieren und Deine Gedanken ruhen zu lassen. Körper und Geist können so regenerieren.

Möchtest Du diese Entspannungsmethode erlernen, um jederzeit selbst etwas gegen Stress und für ein selbstbestimmteres Leben in der Hand zu haben? Dann kannst Du im Reiki-Seminar den 1. und 2. Reiki-Grad bei mir erlernen. Beim ersten Reiki-Grad bringe ich Dir bei, wie Du mit Hilfe einer kurzen Reiki-Meditation jederzeit (Lebens-) Energie auftanken und entspannen kannst. Beim zweiten Grad lernst Du Deine Energiearbeit zu vertiefen und Reiki gezielt für Deine Ziele in den verschiedenen Lebensbereichen einzusetzen.

Details

  • Zeitumfang & Kosten Reiki Anwendung: 60 Minuten/ 90 Euro
  • Zeitumfang & Kosten Reiki Seminar 1. Grad: 10 Stunden*/ 390 Euro
  • Zeitumfang & Kosten Reiki Seminar 2. Grad: 10 Stunden*/ 390 Euro

*Die 10 Seminar-Stunden umfassen einen Ausbildungstag (6 Std.) eine telefonische Begleitung (bzw. per E-Mail) über 4 Wochen (2 Std.) und ein Abschlussgespräch (2 Std.)

7 Wochen – 7 Meditationen! Der große Meditationkurs für Einsteiger!
Ganzheitliche Beratung bei chronischen (Darm-)Erkrankungen

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner