Dance Meditation – Free your mind!

Tanzen macht frei!

Du würdest gerne dein Herz tanzen lassen und dich frei fühlen? Tanzen mit dem Herzen eines Kindes? Tanzen, als würde dich niemand sehen?

Dann bist du hier genau richtig! Vorkenntnisse und Begabungen, sowie rythmisches Gefühl sind ausdrücklich nicht benötigt.

Durch gesellschaftliche Regeln und Meinungen von außen haben wir uns selbst die Freiheit genommen, einfach auf unseren Körper zu hören und ihn sich bewegen zu lassen, frei von jeder Ästhetik und jedem Anspruch, dafür mit viel Achtsamkeit!

In dieser Tanz-Meditation findest du zurück zu deiner natürlichen Quelle der Kraft und Lebensfreude! Du sammelst neuen Mut, Geduld, lernst loszulassen und alte Blockaden zu lösen. Komme in Kontakt mit deiner inneren Stimme, dem Körper und deinen Emotionen.

Diese Veranstaltung ist für Einsteiger geeignet. Du benötigst keine Vorkenntnisse. Damit jeder seinen persönlichen Raum bekommt, in dem er sich frei bewegen kann, gibt es für diese Veranstaltung nur sehr wenig Plätze.
Niemand beobachtet dich, niemand berührt dich. Niemand beurteilt dich! Es gibt nur dich und die Musik!

Ich freue mich schon sehr auf einen besonderen Abend!

Details

  • Wann: Du findest alle aktuellen Termine auf meiner Facebook-Seite
  • Teilnahmegebühr: 18,00 Euro

Die Buchung erfolgt online auf: https://happy-you.de/kurse/

Ich freue mich auf euch! 

Dein Schutzschild gegen Stress!
Mini-Workshop: Glaubenssätze erkennen und ändern

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner