Christine Dohler

Meditations-Workshops, Cacao Rituale & Einzeltrainings
37 Jahre

Ich bin freie Autorin, ausgebildete Meditationstrainerin und systemischer Coach.

Ich unterstütze Dich gern darin, einen Zugang zur Meditation und zu sich zu finden. Während meiner Meditationskurse kommst du in Kontakt mit Deinem Körper sowie Geist und spürst ein Gefühl für die Stille und Gedankenfreiheit.

In Einzeltrainings kann ich Dich unterstützen, eine Meditationsübung und -routine zu finden. Außerdem können wir schauen, wo es noch Hindernisse gibt und welche persönlichen Themen oder Emotionen transformiert werden können.

Meine Sehnsucht nach Freiheit und einem selbstbestimmten Leben hat mich auf den Weg zu mir geführt, nun unterstütze ich gern Menschen, ein erfüllteres Leben zu führen.

Christine Dohler Coaching Extraraum Hamburg
Julia Breuer
Anja Thiesbuerger

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner