Anja Thiesbürger

Entspannungstherapeutin, Meditationslehrerin,Trainerin f. Stressmanagement & Achtsamkeit, Dozentin f. Ernährung & Entspannung

Mein Name ist Anja Thiesbürger.
Ich bin zertifizierte Entspannungstherapeutin, Meditationslehrerin, sowie Trainerin für Stressmanagement und Achtsamkeit.
Außerdem arbeite ich freiberuflich als Dozentin für Ernährung und Entspannung.
Meine Kurse für Meditation, Entspannung und Achtsamkeit finden in zeitgemäßer Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor statt. Jeder, ob mit oder ohne Vorkenntnissen, ist willkommen! So kannst du dich perfekt vom stressigen Alltag erholen, zur Ruhe kommen und deine persönliche Mitte finden.
Meine Kurse für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung sind zudem zertifiziert, so dass dich deine Krankenkasse mit einem Großteil der Kursgebühr unterstützt!

Christine Dohler
Gesundes und entspanntes Essverhalten

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner