Christine Reise

Trainerin, Heilerin nach den Richtlinien des DGH e.V. sowie Bioenergietherapeutin nach Kyron

Meine Medizin für diese Welt ist es,

„Menschen mit auf eine Reise nach innen zu nehmen und sie liebevoll an ihr spirituelles Wesen zu erinnern.“

Diese Reise kann sehr befreiend und heilend sein.

Es ist ein Privileg der heutigen Zeit, sich den „Extra“-Raum für sich selbst nehmen zu können. Keine Generation vor uns hatte in der breiten Bevölkerung so viel Bewusstsein dafür.

Sich selbst immer besser kennen zu lernen habe ich immer als großes Geschenk empfunden. Meine eigenen Erkenntnisse, vertieft durch vielfältige Ausbildungen, möchte ich sehr gerne in verschiedenen Themensonntagen mit euch teilen und an euch weitergeben.

Damit diese Reise gelingen kann, benötigt es einen geeigneten inneren und äußeren Raum. Eine Welt, in der man ankommen und sich fallen lassen kann – und zwar mit seinem ganzen SEIN.

Der Extraraum trägt meine Philosophie ganz wunderbar. Hier lautet es:

„Dabei sind uns ethische Grundsätze im Denken und Handeln sehr wichtig: Wir streben eine gleichberechtigte, soziale, ökologisch überlebensfähige und -willige Welt an, die mit unser aller Zutun hoffentlich zu einem noch viel schöneren Ort werden kann.“

Deine Reise zu dir
Psychologische Beratung und Coaching

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Menü