Themensonntage

Gemeinsam werden wir uns jeden Monat einem Thema widmen. Die Titel und die genauen Beschreibungen, sowie die Anmeldung und Bezahlung, findest du auf meiner Webseite www.christine-reise.de.

Dabei gehe ich immer gleich vor:

  • Vorstellungsrunde mit euren Wünschen und Erwartungen
  • Präsentation zu dem jeweiligen Thema
  • danach vertiefen wir das gesprochene Wort mit einer geführten Meditation und fühlen nach, was hat DICH besonders angesprochen, berührt, was wurde DIR bewusst
  • hinterher tauschen wir uns – wer mag – darüber aus.

Eine gemeinsame, gemütliche, bewusste Zeit im Extraraum.

Ich freue mich auf DICH ❤️

Geistiges Heilen
Deine Reise zu dir

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner