Gesund und dauerhaft abnehmen/ von Krankenkassen bezuschusst

Maja Seimer Ernaehrungsexpertin Extraraum Hamburg

Gesund und dauerhaft abnehmen
von Krankenkassen bezuschusst

Du hast schon vieles ausprobiert und noch nicht den richtigen Weg gefunden? Ich helfe dir dabei, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und langfristig ausgewogen und mit Freude zu essen. Gemeinsam finden wir deine persönliche Lösung.

Ich biete auch Ernährungsberatung für Kinder und Jugendliche. Bei Fragen, freue ich mich über deinen Anruf oder deine E-Mail.

Kurs Details

  • Wann:
  • Kosten:

Weiterführend informieren kannst du dich hier auf meiner Internetseite.

Ich freue mich über alle Fragen und / oder Nachrichten an: info@majabiel.com

oder 0176 / 244 370 84.

Verdauung und Stoffwechselkrankungen
Autogenes Training – Unterstützt von deiner Krankenkasse!

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner