Gesundes und entspanntes Essverhalten

Maja Seimer Gesundes und entspanntes Essverhalten Extraraum Hamburg

Gesundes und entspanntes Essverhalten

Essattacken und ständiges Verlangen nach Süßem? Ich helfe dir, dein Essverhalten zu verstehen, Alternativen zu finden und ein gesundes und entspanntes Verhältnis zum Essen zu entwickeln.

Auch bei einer diagnostizierten Anorexie, Bulimie oder Binge Eating unterstütze ich dich mit einer Ernährungstherapie auf deinem Weg.

Kurs Details

  • Wann:
  • Kosten:

Weiterführend informieren kannst du dich hier auf meiner Internetseite.

Ich freue mich über alle Fragen und / oder Nachrichten an: info@majaseimer.de

oder 0176 / 244 370 84.

Andrea Nolden & Sabeena Jitsom
Verdauung und Stoffwechselkrankungen

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Menü