Geistiges Heilen

Was ist geistiges Heilen?

Geistiges Heilen geht davon aus, dass die Welt und jedes einzelne Wesen ein beseeltes, komplexes, energetisches System darstellt, welches von einer universellen Schöpferkraft beeinflusst wird.
Krankheiten werden als eine Störung in diesem komplexen, von Bewusstsein gesteuerten Regulationssystem verstanden und nicht als losgelöste eigenständige Fehlfunktion.
Sind Energieflüsse aus dem Gleichgewicht geraten (Disharmonie), kann es entsprechend zu einem Mangel an Energie oder zu Überschüssen in bestimmten Bereichen kommen. Dies wiederum kann sich in Störungen des Wohlbefindens und der Gesundheit niederschlagen.
Durch geistiges/spirituelles Heilen und energetische Behandlungen kann der Fluss dieser Energien aktiviert und harmonisiert werden.
Geistiges Heilen zielt darauf ab, durch Aktivierung der Lebensenergie die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken und somit Genesung und Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern.

Am Themensonntag dann gerne mehr dazu. Sei herzlich Willkommen ❤️

Meine Angebote können über meine Webseite www.christine-reise.de gebucht und bezahlt werden.

Themensonntage

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Menü