Psychologische Beratung und Coaching

Als Psychologin und systemische Coachin biete ich dir einen geschützten Raum, um über Themen und Fragen zu sprechen, die dich in Zusammenhang mit deiner Erkrankung begleiten. Denn nicht nur die Symptome selbst wirken auf uns ein. Häufig sind es auch Einschränkungen im Alltag, Zukunftsängste oder Herausforderungen in der Partnerschaft, die mit einer CED einhergehen.

Lass uns gemeinsam schauen, welche Veränderungen du dir wünschst, was du dafür schon alles mitbringst und was es vielleicht noch braucht.
Weitere Informationen findest du unter mymovingmind.com

Christine Reise
Yoga bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen

Du möchtest wissen, welche Angebote es noch im EXTRARAUM gibt? Siehe hier eine Auswahl:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner